Freecall (0800) 86 76 380
(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)
 
Telefon (06074) 881234, Telefax (06074) 881235, E-Mail: info@milde.de

 
Sie erreichen uns telefonisch Montags bis Freitags in der Zeit von 9:ooh bis 18:ooh.

 
Kunden mit entsprechenden Wartungs-/Serviceverträgen erreichen uns 24x7 über unsere Notrufnummer. Bitte entnehmen Sie diese Rufnummer Ihren Vertragsunterlagen.

 

Aktueller Netzstatus Wireless DSL


Aktuelle Störungen:
 
 
(es liegen keine weiteren Störungsmeldungen vor) 

 
Geplante Wartungsmaßnahmen

(WE = Unsere Wartungsankündigungen / RZ = Weitergeleitete Meldungen von unseren Rechenzentren)
  

02./03.12.2017: An diesem Wochenende werden wir verschiedene Wartungs- und Upgradearbeiten durchführen, dadurch kann es zu einer kurzzeitigen Unterbrechung der Anbindung kommen.
Die Arbeiten werden wieder in den normalen Wartungszeiten, von Samstag zu Sonntag, zu nächtlichen Uhrzeiten zwischen 00:00h und 03:00h, durchgeführt.
Die voraussichtliche Dauer beträgt etwa: 5-15 Minuten. 

An diesem Samstag wird zusätzlich tagsüber, zwischen 11:00h und 13:00h, einer der Hauptrouter gegen ein neues Modell ausgetauscht.
Dadurch kann es vorübergehend zu einer Unterbrechung der Anbindung kommen. Hierbei gehen wir von einer maximalen Dauer von ca. 5-30 Minuten aus.

------------
 
Es sind aktuell keine weiteren Wartungsmaßnahmen vorgesehen.

 
 
Falls Sie eine Störung melden möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns. Vielen Dank.

TOP