Freecall (0800) 86 76 380
(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)
 
Telefon (06074) 881234, Telefax (06074) 881235, E-Mail: info@milde.de

 
Sie erreichen uns telefonisch Montags bis Freitags in der Zeit von 9:ooh bis 18:ooh.

 
Kunden mit entsprechenden Wartungs-/Serviceverträgen erreichen uns 24x7 über unsere Notrufnummer. Bitte entnehmen Sie diese Rufnummer Ihren Vertragsunterlagen.

 

Aktueller Netzstatus Wireless DSL


Aktuelle Störungen:
 
 
(es liegen keine weiteren Störungsmeldungen vor) 

 
Geplante Wartungsmaßnahmen

(WE = Unsere Wartungsankündigungen / RZ = Weitergeleitete Meldungen von unseren Rechenzentren)
  

13.08.2017: Wir führen heute einige Routing- und Fallbacktests in unserem Netz durch. Es sollte dadurch zu keinen größeren Beeinträchtigungen kommen.
 
Es sind aktuell keine weiteren Wartungsmaßnahmen vorgesehen.

 
 
Falls Sie eine Störung melden möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns. Vielen Dank.

TOP