Freecall (0800) 86 76 380
(kostenlos aus dem deutschen Festnetz)
 
Telefon (06074) 881234, Telefax (06074) 881235, E-Mail: info@milde.de

 
Sie erreichen uns telefonisch Montags bis Freitags in der Zeit von 9:ooh bis 18:ooh.

 
Kunden mit entsprechenden Wartungs-/Serviceverträgen erreichen uns 24x7 über unsere Notrufnummer. Bitte entnehmen Sie diese Rufnummer Ihren Vertragsunterlagen.

 

Verwendete Hardware

 
Wir verwenden, je nach Anforderung, für den Anschluss auf Kundenseite unterschiedliche Geräte mit verschiedenen Bauformen. Diese unterscheiden sich technisch und werden von uns, nach Ihrer Bestellung, entsprechend der Distanz von Ihnen bis zu dem nächsten Verteilstandort, ausgewählt. 

 
Alle Antennen werden leihweise für die gesamte Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt. Es macht finanziell für Sie keinen Unterschied, ob Sie eine "große" oder "kleine" Antenne bekommen. Es macht auch keinen Sinn, für kurze Distanzen "große" Antennen einzusetzen oder "kleine" für größere Entfernungen. Übrigens: kommt es zu einem technischen Defekt der Antenne, tauschen wir diese selbstverständlich umgehend und kostenfrei aus.

 
Für kürzere Distanzen (ca. 500-800 Meter) verwenden wir unter anderem die unten abgebildete Antennenform. Beachten Sie bitte auch die geringen Abmessungen: nur 18 x 8 x 3 cm!

 

     

 

Für größere Distanzen ab etwa 1,5 km nutzen wir ein gleich aussehendes System, jedoch mit etwas größeren Abmessungen.

 
Müssen wir zwei oder mehr Kilometer überwinden, kommt unter anderem folgendes Modell zum Einsatz:

 

   

 
Für eventuelle "Problemzonen" haben wir weitere, hier nicht aufgeführte, Modelle im Einsatz, die auch in schwierigen Situationen einen zuverlässigen Anschluss an unser Netz ermöglichen.

 
Neuere Modelle im Einsatz:

 

 
Wir haben für (fast) jeden Fall die richtige Hardware vorrätig.

 

TOP